0

Kundenstimmen

„Jede von Arleta gestellte Frage, Aufgabe und Übung bringt eine neue Entdeckung mit sich: was ich mag, was mir Spaß macht oder was für mich hilfreich ist. Alles ist neu! Ich nähere mich immer mehr meiner inneren Welt und freunde mich mit ihr an. Dabei kann Arleta alles so einfach und zugänglich erklären, dass sogar komplett neue Dinge einleuchtend sind. Die Arbeit mit Arleta erlaubt mir, immer mehr Freude in mein Leben und mein Herz zu bringen.“

Beata G., Selbständig, München

„Du steckst an mit Deinem Mut und Entschlossenheit. Ich habe 15 Jahre lang einen Traum in mir getragen, den ich für komplett unrealistisch hielt. Du hast mir gezeigt, dass hinter dieser Überzeugung Ängste und Blockaden stecken, die man aber Schritt für Schritt abbauen kann! Und dass das alles normal ist! Und dass ich nicht zuerst mutig und selbstbewusst werden muss, um meine Träume zu erfüllen! Ich kann sofort loslegen - so wie ich bin - und ich werde durch meinen Weg mutig und selbstbewusst. Das erste Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, dass mein Traum wahr werden kann!“

Christine J., Vertrieb, München

"Arleta hat mir nun schon mehrmals bei unterschiedlichen Fragestellungen geholfen, aus gedanklichen Sackgassen herauszufinden. Ihre Mischung aus treffsicherer Intuition, mit der Sie zu den Themen hinter den Themen findet, und Beherrschung eines umfangreichen Arsenals an Coachingtechniken verhalfen mir jedes Mal in kurzer Zeit zu meinem Aha-Erlebnis. Die einzige Frage, die ich mir nach dem Coaching stelle, ist, warum ich mit dem Thema solange selbst gerungen und nicht früher zu Arleta gekommen bin.

Uneingeschränkt empfehlenswert!“

Consultant, München

"Seit ich denken kann, hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste, was ich beruflich machen könnte, was mich erfüllt, aber gleichzeitig Geld bringt. Nach der ersten Sitzung mit Arleta hat sich viel geändert. Natürlich nicht so „Zack“ und alles ist wunderbar und ich weiß, was für mich gut ist. Aber meine Art, auf die Umstände zu reagieren, hat sich sehr verändert. Die zweite Sitzung hatte einen sehr ordnenden Einfluss und dann hat es auch beruflich Klick gemacht. Ob das für immer so bleibt, weiß ich nicht, aber zum ersten Mal in meinem Leben empfinde ich eine tiefe innere Ruhe und habe das Gefühl, dass ich beruflich auf der richtigen Stelle bin. Arleta Perchthaler ist eine sehr wirkungsvolle Coach, die ich wärmstens weiterempfehlen kann.“

Agnieszka Żołnierek, Łódź

"Arleta ist eine sehr einfühlsame, bodenständige Coach. Gerade in dieser sehr belebten Branche bin ich sehr froh, sie gefunden zu haben und würde mich auch immer wieder an sie wenden.
Sie hat sich Zeit für mich genommen, mich verstanden und mich geleitet - kurzum mir genau das gegeben, was ich gebraucht habe!
Ihre Fragen haben mich gezielt dorthin gebracht, wo ich hin musste, mir gezeigt, wo ich wachsen darf, wo ich aber auch liebevoller mit mir selber sein darf. Arleta ist herzlich und menschlich. Genau diese ganzen Fähigkeiten sollte ein Coach in meinen Augen haben, Arleta bringt sie mit!
Danke für dein Sein und deine Arbeit!“

Judith Konrad, Yoga-Lehrerin

"Arleta ist wirklich eine ganz besondere Frau. Mit ihrer herzlichen und offenen Art fühlt man sich bei ihr und in ihrer - ich nenne es mal-„Wohlfühl-Oase“ immer willkommen. Egal aus welchem Beweggrund ich Arleta‘s Hilfe aufgesucht habe, hat sie mir stets aufmerksam zugehört und mir vor allem die richtigen Fragen gestellt, so dass wir am Ende immer gemeinsam zu einer Lösung gekommen sind. Nach unseren Sitzungen hat auf einmal alles wieder einen Sinn ergeben und ich bin mit neuer Energie und Selbstbewusstsein in meinen Alltag gestartet.“

Selina Ramic, Steuerfachangestellte