0

Freu Dich über inspirierende Emails!

Arleta Perchthaler
  • Bist Du unzufrieden in Deinem Job?
  • Du weißt aber nicht, was Du stattdessen tun könntest?
  • Du träumst davon Deine Berufung zu finden und zu leben?
  • Du fühlst Dich gefangen und Dir fehlt Sinn in Deinem Leben?

Abonniere meinen Newsletter und lasse Deinen Blickwinkel erweitern!

Du bekommst 2-3 Mal im Monat konkrete, leicht umsetzbare Tipps, inspirierende Interviews und Artikel, die Dir helfen herauszufinden, was DEIN DING ist!

Hinweis:

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Deine Daten werden nicht weitergegeben. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du unter Datenschutzerklärung

Das sagen meine Kunden:

„Jede von Arleta gestellte Frage, Aufgabe und Tipp bringt eine neue Entdeckung mit sich: was ich mag, was mir Spaß macht oder was für mich hilfreich ist. Alles ist neu! Ich nähere mich immer mehr meiner inneren Welt und freunde mich mit ihr an. Ich schaffe es, immer mehr Freude in mein Leben und mein Herz zu bringen.“

Beata G.
Beata G. Selbständig, München