0

Kundenstimmen

„Jede von Arleta gestellte Frage, Aufgabe und Übung bringt eine neue Entdeckung mit sich: was ich mag, was mir Spaß macht oder was für mich hilfreich ist. Alles ist neu! Ich nähere mich immer mehr meiner inneren Welt und freunde mich mit ihr an. Dabei kann Arleta alles so einfach und zugänglich erklären, dass sogar komplett neue Dinge einleuchtend sind. Die Arbeit mit Arleta erlaubt mir, immer mehr Freude in mein Leben und mein Herz zu bringen.“

Beata G., Selbständig, München

„Du steckst an mit Deinem Mut und Entschlossenheit. Ich habe 15 Jahre lang einen Traum in mir getragen, den ich für komplett unrealistisch hielt. Du hast mir gezeigt, dass hinter dieser Überzeugung Ängste und Blockaden stecken, die man aber Schritt für Schritt abbauen kann! Und dass das alles normal ist! Und dass ich nicht zuerst mutig und selbstbewusst werden muss, um meine Träume zu erfüllen! Ich kann sofort loslegen - so wie ich bin - und ich werde durch meinen Weg mutig und selbstbewusst. Das erste Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl, dass mein Traum wahr werden kann!“

Christine J., Vertrieb, München

"Arleta hat mir nun schon mehrmals bei unterschiedlichen Fragestellungen geholfen, aus gedanklichen Sackgassen herauszufinden. Ihre Mischung aus treffsicherer Intuition, mit der Sie zu den Themen hinter den Themen findet, und Beherrschung eines umfangreichen Arsenals an Coachingtechniken verhalfen mir jedes Mal in kurzer Zeit zu meinem Aha-Erlebnis. Die einzige Frage, die ich mir nach dem Coaching stelle, ist, warum ich mit dem Thema solange selbst gerungen und nicht früher zu Arleta gekommen bin.

Uneingeschränkt empfehlenswert!“

Consultant, München

"Seit ich denken kann, hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste, was ich beruflich machen könnte, was mich erfüllt, aber gleichzeitig Geld bringt. Nach der ersten Sitzung mit Arleta hat sich viel geändert. Natürlich nicht so „Zack“ und alles ist wunderbar und ich weiß, was für mich gut ist. Aber meine Art, auf die Umstände zu reagieren, hat sich sehr verändert. Die zweite Sitzung hatte einen sehr ordnenden Einfluss und dann hat es auch beruflich Klick gemacht. Ob das für immer so bleibt, weiß ich nicht, aber zum ersten Mal in meinem Leben empfinde ich eine tiefe innere Ruhe und habe das Gefühl, dass ich beruflich auf der richtigen Stelle bin. Arleta Perchthaler ist eine sehr wirkungsvolle Coach, die ich wärmstens weiterempfehlen kann.“

Agnieszka Żołnierek, Łódź

"Arleta ist eine sehr einfühlsame, bodenständige Coach. Gerade in dieser sehr belebten Branche bin ich sehr froh, sie gefunden zu haben und würde mich auch immer wieder an sie wenden.
Sie hat sich Zeit für mich genommen, mich verstanden und mich geleitet - kurzum mir genau das gegeben, was ich gebraucht habe!
Ihre Fragen haben mich gezielt dorthin gebracht, wo ich hin musste, mir gezeigt, wo ich wachsen darf, wo ich aber auch liebevoller mit mir selber sein darf. Arleta ist herzlich und menschlich. Genau diese ganzen Fähigkeiten sollte ein Coach in meinen Augen haben, Arleta bringt sie mit!
Danke für dein Sein und deine Arbeit!“

Judith Konrad, Yoga-Lehrerin

"Arleta ist wirklich eine ganz besondere Frau. Mit ihrer herzlichen und offenen Art fühlt man sich bei ihr und in ihrer - ich nenne es mal-„Wohlfühl-Oase“ immer willkommen. Egal aus welchem Beweggrund ich Arleta‘s Hilfe aufgesucht habe, hat sie mir stets aufmerksam zugehört und mir vor allem die richtigen Fragen gestellt, so dass wir am Ende immer gemeinsam zu einer Lösung gekommen sind. Nach unseren Sitzungen hat auf einmal alles wieder einen Sinn ergeben und ich bin mit neuer Energie und Selbstbewusstsein in meinen Alltag gestartet.“

Selina Ramic, Steuerfachangestellte

"Als ich Arleta das erste Mal getroffen habe, waren sofort Sympathie und Vertrauen da. Als würden wir uns schon ewig kennen. Das erste Gespräch verlief so, als würde ich mich mit meiner besten Freundin über meine derzeitigen Sorgen unterhalten.
Der Grund, weshalb ich zu Arleta gekommen bin, ist der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung. Am Anfang war es nur so eine Idee, und ich war mir nicht sicher, ob es vielleicht nur ein „Luftschloss“ ist. Doch Arleta bestärkte mich in der Idee und gab mir viele hilfreiche gedankliche Anregungen, wie ich am Ende zu meinem Ziel komme.
Ganz besonders interessant finde ich dabei das Thema „Glaubenssätze“, weil mir dabei erstmals so richtig bewusst geworden ist, was meine inneren Blockaden sind.

Noch habe ich mein Ziel nicht erreicht, aber es ist inzwischen greifbar nahe. Und das alles dank Arleta. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden..“

Marion G., kfm. Angestellte, Gräfelfing

"Ein Scheideweg im Leben tat sich auf. Wenn ein blühender Löwenzahn langsam zur Pusteblume wird, erfindet er sich neu. Solche Wandlungen hatte ich bis dahin schon mehrmals alleine durchlebt. Es gibt Zeiten im Leben, da braucht jeder Anschub von draußen, um die Fallschirme, die die Samen für den Neubeginn tragen, vom alten Blütenkorb abzulösen. So war es bei mir im Sommer 2020, als sich neue Karrierechancen boten.
Arleta ist Karriere-Meteorologin. Sie berechnet die beste Temperatur für einen Wechsel und warnt vor Unwettern. So bewahre ich bei allen Wetterlagen einen kühlen Kopf.
Arleta ist Zukunft-Komponistin. Sie vertont mit mir gemeinsam den kommenden Lebenssatz. Die nächsten Töne spiele ich selbst.
Arleta ist Lebens-Trainerin. Sie bringt mich auf das notwendige Fitness-Level für den kommenden Marathon. So kann ich die nächsten Schritte selbst laufen.
Arleta ist so vieles mehr und v. a. eine wunderbare Frau mit liebevoller Seele, klarem Sachverstand und stets bestechenden Fragen. Mit frischen Gedanken navigiert sie mit mir durch den Neuanfang."
Maria Matthäus, LXD und Projektleiterin, Berlin

"Ich komme aus der Wirtschaft und befinde mich in der beruflichen Neuorientierung, wobei ich Psychologie studiere und verschiedene Ausbildungen mache. Arleta unterstützte mich dabei diese Bausteine zu sortieren und Klarheit für die Umsetzung zu bekommen. Dabei hat sie auch ihr Netzwerk für mich aktiviert und mir neue Impulse mitgegeben. Gemeinsam haben wir an den ersten Schritten auf dem Weg zur Selbstständigkeit gearbeitet, vom Überwinden meiner Blockaden bis zu Themen wie Marketing und Positionierung. Jetzt fühle ich mich bereit meinen gefundenen Weg alleine zu gehen. Herzlichen Dank für deine Begleitung, liebe Arleta!"

Alexandra W., München

"Du hast durch deine Fragen und Techniken einen Teil von mir aus der Reserve gelockt und mir klar gemacht, dass es alles schon in mir ist. Ich muss es nur zulassen und auf mich hören. Das Coaching hat mir auf jeden Fall Klarheit gebracht. Jetzt geht es an die Umsetzung. Ich danke dir für deine offene und freundliche Art. Es war wirklich angenehm und die Zeit verging wie im Flug.Vielen Dank!"

Janette M., VA