0

Brauchst Du eine schnelle und leicht umsetzbare Lösung gegen Deinen stressigen Alltag?

DANN HABE ICH ETWAS FÜR DICH:

Entspannung Am Montag:

jeden Montag gibt es ab sofort einen KLEINEN und leicht UMSETZBARERN Tipp zum Thema Ausgleich und Entspannung.

Jeden Montag:

  • weil gerade die intensive Arbeitswoche uns viel abverlangt und wir im Alltagswahnsinn oft vergessen, kleine Pausen einzulegen
  • damit Entspannung kein fürs Wochenende reserviertes Gut bleibt

Entspannung fördert:

– unsere Gesundheit

– unsere Produktivität

– unsere Kreativität

– unsere Lebenszufriedenheit

Sie ist auch wichtig, wenn ich mir eigentlich eine Veränderung wünsche, aber feststecke und nicht weiß, was ich wirklich will, was mich glücklich macht, welcher Job für mich der richtige sein könnte, was meine Berufung sein könnte, etc….

Melde Dich für die "Entspannung am Montag" Tipps an!

Jeden Montag Morgen bekommst Du von mir eine leicht umsetzbare Übung zugeschickt!​

Zusätzlich gibt es 2-3 mal im Monat weitere spannende Tipps und Infos rund um ein erfülltes Leben.

Das sagen meine Kunden:

„Jede von Arleta gestellte Frage, Aufgabe und Tipp bringt eine neue Entdeckung mit sich: was ich mag, was mir Spaß macht oder was für mich hilfreich ist. Alles ist neu! Ich nähere mich immer mehr meiner inneren Welt und freunde mich mit ihr an. Ich schaffe es, immer mehr Freude in mein Leben und mein Herz zu bringen.“
Beata G
Selbständig, München